2.000 Besucher!

Hey ho meine liebe Seiten-Gemeinde! :D

Ich freue mich, heute eine wundervolle, glorreiche, atemberaubende Mitteilung zu verkünden. Sind auch alle aus ihren Häusern und Wohnungen gekrochen, um zuzuhören? :D Gut. Also:

*Trommelwirbel*

Ich habe 2.000 Besucher!!!

:D

 

Ist das nicht ein denkwürdiger Augenblick? Vor weniger als einem Jahr habe ich diese Seite gegründet. Einfach so, weil ich meine Texte, Bilder, Gedanken teilen wollte. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so viele Besucher erreichen könnte. Und jetzt? Jetzt ist es so. Jetzt bin ich erstmal erstarrt. Erstaunt - und glücklich.

Danke ihr Lieben! Ihr seid es, die es so weit gebracht haben. Ich weiß, es gibt Seiten, die haben 2.000 Besucher pro Tag, aber ich sehe hinter dieser Zahl Menschen. 2.000 Menschen. Das ist so eine gewaltige Zahl, die mich völlig überwältigt.

 

Ich weiß auch, dass Lady Lini seit einiger Zeit ihr Anwesen nicht mehr so oft besucht hat. ;)

Sie musste sich mit anderen Dingen beschäftigen (genau genommen mit Klausuren). Es war ein harter Kampf, aber: Ich habe überlebt! :D Und nach einem allerletzten Kampf, bei dem meine einzige Waffe die spanische Sprache sein wird, habe ich endlich wieder mehr Zeit für meine kleine Welt.

 

Ich denke außerdem, dass wir diesen denkwürdigen Moment nicht einfach so verstreichen lassen solten. Er gehört gefeiert! Oder etwa nicht? Also ich für meinen Teil werde jede Teil dieser Seite gehörig durchputzen. Und danach einige Schätze vom Grund meines Geist an die Oberfläche befördern. :D

Deshalb verpflichte ich mich zu diesem Schwur:

Ich werde jede Kategorie auf Fehler durchsuchen und wenn ich etwas finde, es berichtigen. Ich werde, damit später in einer Chronik eine zeitliche Einordnung möglich ist, meine Word-Dokumente nach dem jeweiligen Datum durchsuchen.

In jeder Kategorie werde ich im Laufe der nächsten Woche etwas Neues on stellen. Einiges vielleicht noch heute.

Vermutlich werde ich eine kleine, neue Kategorie eröffnen.

Und natürlich wird es langsam Zeit, die Blogserie zu beginnen, die ich euch schon angekündigt habe.

 

Aber was wäre ein Fest ohne Gäste? Ich lade euch alle herzlich ein, dabei zu sein. Nehmt euch auf meinem Anwesen doch ein kleines Apartment oder schaut immer mal wieder vorbei. Vielleicht habt ihr ja sogar Glück, und es interessiert euch etwas! ;)

Nichts kann ohne Kritik besser werden, also: Das ist eure Chance. In letzter Zeit wurden die Kommentare immer weniger. Dabei ist das eure Möglichkeit, Verbesserungen oder neue Ideen vorzuschlagen. Auch würde ich mich am Ende eures Aufenthalts über einen kleinen Gästebucheintrag freuen. :D

 

Und damit verabschiede ich mich fürs Erste von euch, meine lieben, treuen Besucher!

Wir werden uns sicher bald wieder sehen.

Lini :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Veri (Montag, 24 März 2014 16:09)

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für dich und deine Page! ich beobachte deine kreativen Ergüsse ja auch schon eine ganze Weile und muss ehrlich sagen, dass sie immer besser werden :) Du bist ja fast schon eine richtige Autorin! ;) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben und nimm dir kein Beispiel an so faulen Schreiberlingen wie mir! :D
    GLG, Veri :****

  • #2

    Lini (Donnerstag, 17 April 2014 22:46)

    Vielen, vielen Dank! :) Ich weiß, es ist etwas spät, jetzt noch auf diesen Kommentar zu antworten, aber ich wollte das hier nicht so unkommentiert stehen lassen. Außerdem bin ich selbst manchmal genauso ein fauler Schreiberling. :D