Still ruht der See...

Hallo meine Lieben :)


"Ist von euch noch jemand da?", schallt meine Stimme durch die unendlichen Weiten des World Wide Webs und wahrscheinlich kommt sie nirgendwo an, denn meine Seite ist längst versunken in diesem Sumpf. Und ich kann es euch noch nicht einmal verdenken. Eine Seite lebt nun einmal davon, dass sie aktuell ist, dass regelmäßig Dinge hochgeladen werden, dass nicht nur die altbekannten Texte wieder und wieder gelesen werden können, sondern auch neues Lesefutter geliefert wird.


Also, was soll ich sagen? Neue Versprechungen machen? Sich weit aus dem offenen Fenster lehnen? Lieber nicht. Stattdessen sage ich euch, wie es ist: Momentan habe ich nicht die Zeit und Muße, mich dieser Seite zu widmen. Das bedeutet nicht, dass ich nicht schreibe - aber wie ich das ordne, was ich damit anfangen soll, das weiß ich noch nicht. Also habe ich eine Entscheidung getroffen:


Für's Erste lege ich diese Seite still.


Ja, still ruht der See. Aber das bedeutet nicht, dass ich vorhabe, diese Seite aufzugeben, oder gar zu löschen. Ich will sie nur stilllegen. Und mir die Möglichkeit offen halten, jederzeit wiederzukommen.


Bis dahin wünsche ich euch allen nur das Beste, viel Inspiration und Freude an diesem wundervollen Leben.


Liebe Grüße


Lini :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Veri (Sonntag, 23 August 2015 09:49)

    Mir ist ja im Prinzip genauso ergangen wie dir. Keine Rückmeldungen mehr, keine Ahnung, ob da noch jemand ist, der das Zeug, was man hochlädt, liest.
    Nimm dir Zeit und komm zurück, wenn du Lust hast. ;)