Iceland I'm coming!!!

Hallo ihr Lieben! :)

 

Heute kann ich euch eine freudige Botschaft verkünden: Ich fliege übermorgen nach ISLAND! :D

 

Schon seit der Grundschule bin ich von diesem Land aus Feuer und Eis fasziniert. Island ist voller Berge, Gletscher, Vulkane und Geysire. Es ist wunderschön dort und es war immer ein großer Traum von mir, diese Insel einmal wirklich zu sehen!

Schon seit Wochen bin ich aufgeregt und nun ist es bald so weit. Am Dienstag werde ich um 3:15 Uhr Ortszeit am Flughafen in Kevlavík landen... 10 Tage werde ich dort bleiben und so viel wie möglich sehen, versuchen, alles in mir aufzunehmen und Erinnerungen zu sammeln wie kleine Kieselsteine.

In dieser Zeit wird es natürlich nichts Neues hochladen, doch danach könnt ihr euch auf Fotos, Texte und Erfahrungsberichte freuen!

 

Liebe Grüße

Lini :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Veri (Dienstag, 08 Juli 2014 12:03)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und wunderschöne Erlebnisse in Island! Hast du jetzt auch Ferien?
    Wenn ja, dann auch noch schöne Ferien! ;)