Was soll ich euch nur sagen?

Hallo meine lieben Leser!

 

Es tut mir verdammt leid, dass meine Website so eingestaubt ist. Hier habe ich eine ganze kleine Welt aufgebaut, es ist wie eine kleine Bibliothek, ich kann mich selbst umsehen, sehen, wie ich mich weiter entwickelt habe, auf meine Anfänge zurück schauen...

Und doch ist diese Bibliothek ein wenig eingestaubt. Ich könnte nun tausend Entschuldigungen anführen - dass ich viel zu tun habe, dass ich mich mitten in einer Klausurenphase befinde, dass ich einfach Probleme mit meiner Kreativität habe. Aber nun gut. Fakt ist wohl eher, dass ich es einfach versäumt habe.

 

Seit etwa einem Monat nehme ich die Welt völlig neu wahr. Ich spüre wirklich, wie ich die Welt in mir aufnehme, sie nun anders betrachte. Da ich es nicht näher erklären kann, sollte ich es wohl auch besser damit belassen. Ich denke, es hängt mit meinem Geburtstag zusammen (der liegt nun auch schon etwas mehr als einen Monat zurück). Als hätte ich eine neue Bewusstseinsebene erreicht.

Doch damit hat sich auch mein Verhältnis zur Inspiration und Kreativität verändert. Ich habe in letzter Zeit keine plötzlichen "Ideen" mehr gehabt... Es sind eher Andeutungen, die ich in Gedanken selbst ausführen kann. Das ist etwas komplizierter.

 

Aber wie dem auch sei: Ich hoffe, es schauen zumindest noch einige Leser ab und an vorbei. Ich werde mich bemühen, in Zukunft öfter mal ab und an etwas zu schreiben und hochzuladen.

Über Kommentare bin ich immer dankbar. :)

Was mich auch interessieren würde: Wenn ihr auch eine Seite habt, wie erinnert und motiviert ihr euch, regelmäßig etwas hochzuladen, auch wenn die Inspiration gerade nicht so oft bei euch zu Gast ist? ;)

 

Ganz liebe Grüße

Lini

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sarah (Montag, 09 Juni 2014 18:28)

    Lini, du sprichst mir aus der Seele. Meine Welt leidet auch sehr unter meiner Nicht-sehr-kreativen-und-schreibelustigen-Phase :( Ich kann dich total verstehen- gerade jetzt wo Sommer ist, fällt es mir so schwer, Texte zu schreiben. Ich treffe mich dafür viel zu oft mit Freunden, bin unterwegs, bin draußen. Zu deiner Frage: Ich sag mir immer ' Come on Sarah, setze dich an den Laptop, tippel den Text- und fertig. So machst du deine Leser glücklich- und dich selbst, da du deinen inneren Schweinehund überwunden hast ;) ' Bloß...theoretisch scheint alles viel leichter umsetzbar zu sein, als in der Realität. Hoffentlich hält deine Pause nicht mehr lange an, dafür ist deine Seite viel zu schööön. Und bitte vergesse unsere Fortsetzungsgeschichte nicht! ;)

    Liebe Grüße und viel Glück

  • #2

    Lini (Mittwoch, 11 Juni 2014 20:24)

    Danke, Sarah! DU sprichst MIR aus der Seele! ;)
    Ich versuche inzwischen auch, mich einfach hinzusetzen und etwas zu schreiben. Nur wenn ich es so zwanghaft versuche, kommt da oft nix Gutes raus... xD
    Unsere Fortsetzungsgeschichte habe ich nicht vergessen, ich wartete nur auf den richtigen Moment (und die richtige Inspiration), um sie würdevoll fortzusetzen. ;)
    Liebe Grüße
    Lini :*