Ein kleines, deprimierendes Update...

Hallo ihr Lieben! :)

 

Ich hoffe, ihr seid nicht alle abgesprungen und einige von euch besuchen noch ab und an meine Seite! In den letzten Wochen habe ich schon extrem wenig Neues veröffentlicht. Ich weiß noch nicht einmal mehr, wann ich den letzten Text on gestellt habe. :/

Leider muss ich sagen, dass sich daran zunächst nicht viel ändert. Ich befinde mich momentan in einer stressigen Klausurphase, in der ich zu so gut wie nicht komme. Heute liegt mein Augenmerk beispielsweise auf der Bioklausur, die ich am morgigen Montag schreibe. Immerhin, die Hälfte der Klausuren ist schon überstanden. Demnach wird es trotzdem in den nächsten zwei Wochen wenig Neues geben.

 

Aber ich will diesen Blog nicht mit so einer deprimierenden Nachricht beenden. Stattdessen: Habt ihr den Frühling in den letzten Tagen auch so genossen wie ich? Ich war so oft wie möglich im Garten und habe die Sonne genossen. Leider war das Wochenende dann wieder kälter. Wir wollen doch hoffen, dass der Frühling bleibt! :D

 

Da fällt mir noch etwas ein, womit ich euch vielleicht ein wenig trösten kann: Hier nur noch ein paar unzusammenhängende, kleine Gedanken-Fetzen. Solche Dinge sammele ich in einem wunderschönen kleinen Büchlein:

  • Jedes Jahr ist die Chance, neu anzufangen.
  • Die wichtigste Erkenntnis: Freunde sind das allerwichtigste.
  • Schmerz tut weh, auch wenn man die Wunde schon lange nicht mehr sieht.
  • Und plötzlich merkt man, dass es doch gar nicht so schwierig ist.
  • "Ich bin doch kein Unmensch!"
  • Manchmal kann ich für einige Wimpernschläge die unglaubliche Weite dieser Welt wahrnehmen und die Unwichtigkeit des Menschen darin.
  • Und plötzlich bist du wieder am Boden und nichts geht mehr...

 

Ja, ich weiß, einige Gedankenfetzen sind auch nicht wirklich aufbauend. Aber sie spiegeln unverhüllt wieder, was ich in diesem Moment gedacht habe. Wenn euch ein Fetzen interessiert, macht mich doch darauf aufmerksam, dann kann ich etwas darüber erzählen. :)

 

Bis später ihr Lieben :*

Lini

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ˁᴬᴸᴼ ♥ (Montag, 17 März 2014 20:58)

    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Klausuren!
    Und ja auch ich habe den Frühling so genossen wie du!