Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten - und gleichzeitig der alternative Tag 24 ;)

Ein großes Hallo an euch da draußen! :)

 

Es tut mir ganz dolle leid, dass ich den Adventskalender nach Tag 20 einfach aufgehört habe. Das war keine Absicht, ich hatte einfach nicht so wirklich die Zeit und Muße, um an diesen Tagen etwas zu veröffentlichen. Da mussten noch die letzten Weihnachtsgeschenke fertig gemacht werden und am 24. Dezember war ich dann voll und ganz von Weihnachten und der Familie eingenommen. ;)

Aber diese Tage reiche ich natürlich nach und ihr könnt sie hier unten finden (ja, einfach mal nach unten scrollen!).

 

Doch - es ist immer noch der 2. Weihnachtstag. Also noch nicht zu spät, um euch allen

 

Frohe Weihnachten!

 

zu wünschen. Ich hoffe, ihr konntet und könnt ein paar ruhige und besinnliche Tage mit Familie oder Freunden verleben. Tage, in denen ihr das besinnliche Fest so richtig genießen konntet, ohne Sorgen und ohne Streit. :)

 

Man sollte sich einfach immer wieder klar machen, worum es bei Weihnachten eigentlich geht: Jesus ist geboren. Natürlich feiern inzwischen nicht nur Chirsten dieses Fest, aber man trotzdem sagen, dass es um Nächstenliebe geht. Darum, dass die Menschen sich gegenseitig verstehen, vertrauen und helfen. Und ich denke, das ist eine Botschaft, die nicht nur an Weihnachten verbreitet werden sollten. Liebe sollten wir das ganze Jahr über in unseren Herzen tragen!

 

Fröhliche Weihnachtsgrüße

sendet euch

Lini :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Veri (Freitag, 27 Dezember 2013 11:39)

    Das Schönste an diesem Fest ist für mich immer noch, dass wir, ohne uns schlecht zu fühlen, einfach mal zur Ruhe kommen können und der ganze Stress von uns abfällt, wenn wir uns wirklich mal keine Aufgaben geben.