Tag 16 - Schneeflocken *-*

Schneeflocken sind etwas Magisches. Sie tragen den Zauber des Himmel zur Erde nieder und hüllen alles in eine weiße Wolke, voller Reine und Unschuld. Wenn der Boden mit Schnee bedeckt ist, wird jedes kleine Geräusch gedämpft und verschluckt, und es breitet sich eine, ja, magische Stille aus. Die Welt hält den Atem an, im Anbetracht der Schönheit und Einzigartigkeit jeder einzigen Schneeflocke. Wunderschön, aber nicht von Dauer, wunderschön, wie, um ein Zeichen zu setzen.

 Um zu sagen: Hey, es geht auch anders! Um uns aufzuwecken und und wirklich zu beweisen, dass der Wintwr gekommen ist und dass nun wieder ein neues Kapitel anfängt im Leben. Man muss nicht groß und laut und trompetend sein, um eine Botschaft zu verkünden. Um den Frieden zu symbolisieren. Schneeflocken zeigen uns, dass jeder von uns etwas Besonderes ist, denn genau wie die Schneeflocken ist auch jeder einzelne Mensch einzigartig. Wir alle leben auf dieser Erde und das, ist wahrhaftig ein Geschenk des Himmel! Wir sollten uns über jeden Tag und jede Sekunde freuen, die wir leben!

 

Das ist es, was ich euch heute sagen wollte. Kurz und knapp. Aber die Botschaft ist schon gesagt.

 

Liebe Grüße

Lini

 

PS: Morgen gibt's wieder was Längeres! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0