Musik erfüllt die Luft 2

Hallo ihr Lieben! :)

Und wieder ein kleiner Blogeintrag über Musik! :D Fangen wir an mit dem ersten Lied:

 

Das  Lied heißt "Waiting for Christmas", ist auch nicht allzu bekannt. Gesungen wird es von Menowin (Fröhlich). Zur Erinnerung: Er war vor geraumer Zeit mal bei DSDS und hat auch nicht unbedingt nur positive Schlagzeilen verursacht, da er z.B. unter anderem schon mal im Knast saß... Ich möchte das Ganze hier auch gar nicht weiter ausweiten, denn mir ist seine Vergangenheit eigentlich relativ egal.

Mir geht es um das Lied. Es ist nicht zu schnell, sehr ruhig und harmonisch. Und - egal was man über Menowin sagen kann - er hat eine tolle Stimme! :D Und dann sind da natürlich die Lyrics! Die interesssieren mich als Schreiberling natürlich am meisten. Und ich finde sie einfach so unglaublich schön.

Das lyrische Ich sagt, dass es in der Vergangenheit Fehler gemacht hat, aber dass er spürt, dass er nun ein besseres Leben führt. Er wartet auf Weihnachten, denn er wartet auf "das Kind in in ihm drin".... Es ist ein Lied voller Gedanken. Weihnachten als neue Chance, als Zeit der Besinnung und Versöhnung... :)

 

Und ich schiebe gleich noch ein Video hinterher:

Jap, "All I Want For Christmas Is You". :) Das Lied mag ich auch seeeehr gerne (und Veri auch :D)!

Auch hier geht es wieder um die Liebe. Das Video zeigt uns, dass die Gefühle an Weihnachten eigentlich viel wichtiger sind, als die materiellen Geschenke, die man bekommt oder sich wünscht... :)

 

So, das war's heute auch schon wieder von mir. Eine Sache möchte ich noch loswerden:

Bitte schreibt Kommentare! Dann macht das hier für mich auch viel mehr Spaß, und ich sehe ja, dass Leute auf meiner Seite waren, also hinterlasst mir doch einfach etwas! :D Ein lieber Dank geht an dieser Stelle mal an Veri. Vielen Dank, dass du Kommentare schreibst (und dazu noch so tolle)! :)

 

Euch allen noch einen wundervollen Tag

Lini

 

PS: Vergesst nicht, eure Stiefel zu putzen. Morgen ist immerhin Nikolaustag... ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Veri (Donnerstag, 05 Dezember 2013 16:17)

    Daaaaaankeschön, dass du mich erwähnst :****** Du schreibst aber auch immer so liebe Kommentare :D