Noch 4 Tage - dann...

Achtung! Adventskalender-Alarm!

Hallo ihr Lieben! :)

 

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so wenig Neues auf meine Seite stehe. Mich hat der Schulstress mal wieder total erwischt... :/ Kunstbild-Deadline, Drama-Analyse, Philosophie-Essay, und, und, und...

 

Dafür habe ich jedoch eine coole Überraschung für euch! :D Es wird einen Adventskalender auf dieser Seite geben! :D Vom 1. bis zum 24. Dezember werde ich jeden Tag einen Blogeintrag veröffentlichen. Aber was euch alles so erwartet... das verrate ich an dieser Stelle noch nicht. ;)

Ich hoffe, dass ihr mit dieser Gewissheit im Hinterkopf die 4 Tage bis zum ersten Türchentag noch übersteht. :)

Und dann schaut doch bitte einfach mal vorbei und schaut, was sich hinter dem ersten "Türchen" verbirgt! ;)

 

Und nun muss ich auch schon wieder gehen...

Einen wunderschönen Tag euch allen

 

Lini :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah KreativeFeder (Donnerstag, 28 November 2013 16:51)

    Ich freue mich schon sehr drauf ♥