Wieder Zuhause...

Hallo ihr Lieben! :)

 

Gestern war es so weit und ich musste mich wieder Abschied nehmen von meiner allerliebsten Lieblingsinsel. Im Bild seht ihr das Bahnhofsgebäude. "Kehre wieder", steht dort. Und ich weiß, dass ich das tun werde. Nichts könnte mich davon abhalten, diesen Ort wieder und wieder zu besuchen. Zu dieser Insel werde ich immer zurück kommen.

Einfach mal von allem abschalten, das konnte ich dort. Und es tut mehr als gut, einmal vom Alltagsstress wegzukommen. Doch ich sehe das jetzt ein wenig entspannter. Ich denke, man sollte nicht dauernd zwanghaft auf etwas warten, auf einen bestimmten Tag, auf einen Ort, auf ein Ereignis. Wir alle leben - Und das sollten wir feiern, jeden Tag. Egal wo wir sind, egal wann, es kommt drauf an, aus jedem Tag das Beste zu machen. Geht doch einfach einmal unvoreingenommen in den Tag hinein und wer weiß, was ihr dann für wundervolle Entdeckungen machen werdet!

 

Zum Vergrößern klicken! ;)

Auch an meinem letzten Tag auf Wangerooge wurden mir noch ein paar wundervolle Augenblicke geschenkt. Ich und meine Familie waren schon recht früh auf den Beinen und so hatte ich Gelegenheit, noch an den Strand zugehen. Die Sonne stand noch gar nicht so lange am Himmel und diese Zeit bezeichne ich gerne als die "goldenen Stunden". Alles ist dann in ein warmes, weiches Licht getaucht...

Ich schloss an diesem Tag übrigens Freundschaft mit einer Möwe. :) Sie ließ mich wirklich nah an mich heran und so konnte ich aus gerade ein mal einem Meter Entfernung Fotos von ihr machen. Eines davon sehr ihr links. :) In aller Seelenruhe suchte sie weiter nach Nahrung. :D

Zudem entdeckte ich einen Krebs. Zunächst ging ich - warum auch nicht - davon aus, dass er bereits tot war. Doch dann - man höre und staune - bewegte er sich! O_o It's alive! ;D

 

Und nun bin ich wieder. Ich würde lügen, wenn ich nicht erwähnen würde, dass ich mich auch wahnsinnig freue, wieder Zuhause zu sein. Denn das ist immerhin mein Zuhause.

Auch wenn Wangerooge auch immer mein zweites Zuhause bleiben wird... :)

 

Oh, und im Gepäck hatte ich ja auch noch einen neuen Header bzw. das Bild, das nun mein Header ist. :D Sagt mir doch eure Meinung dazu! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Kommentare wieder weniger werden und auch die Besucherzahlen schwinden... Warum? :/ Bitte sagt es mir, wenn irgendetwas nicht stimmt!

So, und jetzt will ich auch gar nicht groß schlechte Stimmung verbreiten, sondern euch noch einen wunderschönen Tag wünschen! :) In den nächsten Tagen dürft ihr euch noch auf ein paar schöne Bilder hier und da freuen. ;)

 

Liebe Grüße

Lini

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    sarah-kreative-feder (Montag, 28 Oktober 2013 19:25)

    1. Ich mag deinen Schreibstil einfach *_* und ich weiß wie es ist Abschied von einem tollen Ort zu nehmen ♥
    2. Mach dir kein Kopf mit den Besucherzähler, bei mir schwankt das (leider) auch extrem..aber das ist immer unterschiedlich :*
    3. Wollen wir ein Projekt zusammen starten, wie das mit dir und Maria? (:

  • #2

    weltderwoerter (Montag, 28 Oktober 2013 21:33)

    Naja, wie sagt man so schön:

    "Am schönsten ist es zu Haus."!

  • #3

    Kimi (Mittwoch, 30 Oktober 2013 11:41)

    Hey Lini,
    als deine Freundin muss ich dich darauf hinweisen das es Krebs und nicht Kerbs heißt.( Das hast du schon oft bei mir gemacht.
    Aber ich finde deinen Blogeintrag echt schön....
    Lg Kimi

  • #4

    Lini (Mittwoch, 30 Oktober 2013 16:39)

    Danke ihr Lieben! :)
    @ Kimi: Schon geändert, danke für den Hinweis! ;)