Tausend Besucher! :D

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es soweit. Ich habe es geschafft, oder eher, ihr habt es geschafft: Tausend Besucher! Schon seit einigen Tagen fieberte ich daraufhin und heute morgen, als ich noch an der Bushaltestelle stand, und auf meinen Bus wartete, sah ich es. Tausend Besucher, das ist für mich noch so unwirklich. Tausend ist so eine große Zahl, das ist ja schon vierstellig. Den ganzen Tag über hatte ich gute Laune! :D

Danke, danke, danke dafür! Meine Seite wäre nichts ohne euch, die sie immer wieder besuchen und mir so liebe und tolle Kommetare schreiben! Dieses Lob, was ich hier von Leuten bekomme, die ich eigentlich gar nicht kenne, spornt mich am meisten an. Durch euch schreibe ich mehr und mehr Texte und veröffentliche sie hier anschließend. Durch euch habe ich das Gefühl, etwas gefunden zu haben, was ich gut kann. Durch euch habe ich nun tausend Besucher! Danke, dass ihr da seid!

 

Tja... tausend Besucher. Viele Websiten-Betreiben machen zu diesem Anlass etwas Besonderes für die Besucher. Gleich vorneweg: Von mir wird noch etwas kommen, denn ihr seid es schließlich, denen ich die 1000 Besucher zu verdanken habe! ;) Nur wusste ich bisher nicht recht, was ich machen sollte.

Etwas hier on zustellen, was ich als kleines Kind geschrieben habe, wäre vielleicht ganz lustig, aber ich finde, dass das auch nicht unbedingt immer so toll zu lesen ist. Ich will auch niemandem hier auf Jimdo nachmachen, also werde ich mir noch etwas überlegen. Habt ihr vielleicht eine Idee? Über einen Vorschlag würde ich mich sehr freuen. Auch von denen, die keine eigene Seite haben, und sonst nie einen Kommentar schreiben. Los, ihr Schwarzleser, gebt euch einen Ruck! ;D Ihr alle seid es schließlich, denen ich eine Freunde machen will, deswegen ist es nur fair, euch zu fragen, ob ihr euch etwas wünscht, was ich machen soll.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0