Kleiner Info-Eintrag + Dankeschön

Hallo ihr Lieben! :)

Ich melde mich mit einer schlechten und einer guten Nachricht. ;)

Zuerst das Schlechte: Morgen geht bei mir die Schule wieder los! -.- Aber gut, wer freut sich schon wirklich auf die Schule? Jetzt geht doch erst mal der ganze Organisationsstress los, denn ich immer bei Schulanfang habe... Was bedeutet, dass ihr erstmal nicht mehr so viel von mir hören werdet. Ich hoffe das ist verständlich. Während der Ferien habe ich auch immer relativ schnell und viel hochgeladen. ;)

So, nun zur einzig guten Sache: Wir haben die 800 Besucher geknackt! :D Juhu! Ich freue mich mal wieder wie ein Flitzebogen (auch wenn das von der Aussicht auf Schule etwas gedämpft wird). Danke! Und bitte geht mir nicht alle verloren, wenn ich jetzt nicht mehr sooo oft was hochlade, ja? Ihr könnt ja trotzdem immer mal wieder vorbei schauen und wer weiß, vielleicht kommt schneller etwas Neues, als ich jetzt denke. ;)

Einen wunderschönen Tag noch :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0