Andere Plattformen, auf denen ich jetzt auch schreiben will

Ein großes Huhu an alle! :D

Ich habe mich dazu entschlossen, mich bei zwei weiteren Plattformen im Internet anzumelden, um auch dort Texte zu veröffentlichen.

Zum einen werde ich nun auf Fanfiktion.de, und zwar als Lini-unendlich. Schaut ruhig mal vorbei, auch wenn ich bisher noch nicht wirklich viel dort veröffentlich habe, aber das kommt noch. ;) Ich möchte euch nur bitten, mich nicht nach den Fandoms zu beurteilen, in denen ich schreiben werden. Denn jeder hat das Recht, das zu mögen, was er gerne mag. xD Naja, ihr versteht bestimmt, was ich meine.

Das andere ist tumblr, wo ich mich heute (in stillem Beisammensein mit einer lieben Freundin) registrierte und mir somit einen Blog anschaffte. Auch hier bin ich als Lini-unendlich zu finden, meinen Blog habe ich "Leb den Augenblick!" getauft. :) Bisher ist nur nicht mehr als ein kleiner Eintrag, wo ich mich vorstelle. Ich denke einfach, über tumblr kann ich vielleicht noch mehr Menschen erreichen.

Nun meine Frage an euch: Soll ich die Texte, Geschichten, Zitatinterpretationen, etc. jeweils hier und auf tumblr veröffentlichen, oder den auf tumblr ein anderes "Angebot" schaffen als auf meiner Seite, sprich andere Texte und Bilder dort hochladen? Was dann bedeuten würde, dass ihr immer dort und hier gucken könnt, ob was Neues erschienen ist... Also, ihr merkt, ich bin etwas zwiegespalten. Schreibt mir doch in die Kommetare, was ihr denkt! :)

 

So, diese zwei Plattformen verlinke ich nochmal in der Kategorie "Das bin ich". Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder von diesem Blogeintrag. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0