Was ich die letzten drei Tage gemacht habe + Danke!

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich immer noch Ferien. Und die letzten drei Tage habe ich mal so richtig tolle Ausflüge unternommen:

 

  • Tag 1: Ausflug zum DinoPark in Münchehagen, Niedersachsen. Einen Ausflug dort hin kann ich jedem nur empfehlen, vorallem wenn ihr auch Dinofans seid! In diesem "Park" kann man sich echt stundenlang aufhalten. Es gibt lange Wege durch den Wald und überall stehen lebensgroße "Staturen" von Dinosauriern, dazu stehen überall Infotafeln. Gerade habe ich Fotos davon von meiner Kamera auf meinen Laptop geladen und einige davon werde ich heute bestimmt noch on stellen!
    Und dann ging es ja noch weiter, denn ganz in der Nähe ist... das Steinhuder Meer! Und das ist echt wunderschön! Falls ihr irgendwann mal dort in der Nähe seit, kann ich euch nur ans Herz legen vorbei zu schauen (am besten in Steinhude, da gibt es eine sehr schöne Promenade mit jede Menge Shops, Lädchen und Eisdielen! ;) Macht euch auch hier auf Fotos bereit!
  • Tag 2: Shoppen mit einer lieben Freundin (Wenn du das siehst, fühl dich geknuddelt! :D). Da ich ja in einem kleinen Dorf wohne, kann ich nicht mal eben in die Stadt gehen und einkaufen! Also fuhren wir vorgestern in die nächste große (wobei groß immer noch übertrieben ist :P) Stadt. Nach fünf Stunden shoppen waren wir dann auch echt überall durch, wo wir rein wollten. Unter natürlich noch einigen anderen Sachen habe ich mir in einer Buchhandlung dieses süße, kleine Notizbuch gekauft, das ihr links seht. In natura sieht es noch hübscher aus, hat ein orangefarbenes Lesezeichen und eine Art "Schaniere", die man auf dem Foto nur so halbwegs erkennt. Das schleppe ich jetzt dauernd mit mir herum, damit ich, wenn ich spontan eine Idee für einen Text habe, sie sofort aufschreiben kann!
  • Tag 3: Ausflug zu der Veranstaltung "Pferdestark", die ganz in der Nähe von dem Ort, wo ich wohne, statt findet. Es gab dort den ganzen Tag tolle Aufführungen (mit Pferden, versteht sich) und man konnte auch so Pferde bestaunen. Eine kleine Hundeshow inklusive. ;) Auch das war ein echt schöner (und warmer) Tag! Allerdings glaube ich nicht, dass ich Bilder davon hier zeigen werde, da darauf schließlich Pferde und Menschen zu sehen sind, die ich natürlich nicht fragen konnte, ob ich sie fotografieren darf (und die Bilder veröffentlichen darf). Das würde vermutlich gegen das Recht am eigenen Bild verstoßen, also hoffe ich, ihr versteht das. :)

So, nun wisst ihr, was ich die letzten drei Tage so gemacht habe. In der Zeit ist natürlich nichts on gekommen, aber ich hoffe, das ist nicht weiter schlimm. :)

Mein Handy hatte ich natürlich immer dabei und so habe ich selbstverständlich auch mitbekommen, dass wir die 700-Besucher-Grenze geknackt haben! Ich weiß, ich sage es oft, aber ich sage es gerne wieder: Ein großes Dankeschön an alle, die das mit ermöglicht haben! Ich freue mich mal wieder riesig! :D Und vielen Dank an alle, die so liebe Kommentare geschrieben haben! Fühlt euch alle von mir geknuddelt! :)

Euch noch einen zauberhaften Tag, ich verabschiede mich aus diesem (wow, recht langem o_O) Blogeintrag!

Lini :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0