Einfach nur so... :)

Hallo ihr da draußen! :)

Heute morgen bin ich aufgestanden, um zu frühstücken und habe bemerkt, dass ich zu diesem Zeitpunkt (an dem ich aufgewacht bin), normalerweise von der Schule wieder komme. Also so gegen Eins... Verrückte Welt... ^^

Tja, heute war ein eher regnerischer Tag bzw. es regnet immer noch. Es schüttet wie aus Eimern, offenbar wurden da oben im Himmel gerade alle Tore geöffnet... Und was macht die Lini an so einem Tag? Richtig, sich an den PC setzen... ^^ Vielleicht merkt ihr schon, dass ich heute eine recht gute Laune habe, obwohl der Tag etwas frustrierend an fing (da der halbe Tag ja irgendwie schon weg war :P) und grau weiter ging.

Meine Laune hat sich noch weiter verbessert, als ich auf meine Seite ging und bemerkte, dass ich ja inzwischen die 600 Besucher überschritten habe! :D Yeah! Vielen lieben Dank an all die tollen Menschen da draußen! Ihr zeigt mir einfach, dass das, was sich mache, Menschen gefällt, und spornt mich an, weiter zu machen. Irgendwie muss ich ja was richtig machen. ;)

Also wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und verabschiede mich am Ende dieses (zugegeben etwas sinnfreien) Blogeintrag :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fantasygiiirl (Mittwoch, 21 August 2013 13:58)

    Hm, ich denke bei uns hat es am 18. August auch geregnet... ^^
    Ich mag deine Blog und generell deine Seite, sie ist toll... ;)