Richtig doof gelaufen! :/

Hallo meine Lieben!
Ich melde mich heute aus einem sehr unangenehmen Grund: Mit meinem Counter bzw. Jimdo (keine Ahnung) ist irgendetwas schief gelaufen. Wie ihr eventuell gesehen habt, hat er wieder von 0 zu zählen angefangen! :( Vermutlich habt ihr es aber nicht gesehen, weil ich es auch nicht lange so gelassen habe, als ich es bemerkt habe...

Ich habe wirklich keinen Schimmer, wie und warum das passiert ist. Und es ärgert mich auch ungemein, weil ich auch nicht mehr genau weiß, wie viele Besucher ich nun schon hatte. :( Über 500 definitiv. Ich meine mich an etwas mit 540 zu erinnern, bin mir aber nicht mehr sicher.

Ihr merkt, das macht mich ziemlich fertig... Ich war nun auf der Suche nach einem neuen Counter, bei dem man auch eine Zahl einstellen kann, die schon an Besuchern angezeigt wird (oh Gott, das hab ich jetzt echt dumm erklärt, ich hoffe, ihr versteht trotzdem, wa sich meine...). Nun, ich habe jetzt einfach den gleichen Counter (nur in einer anderen Farbe, die ich nun schöner finde) nochmal neu eingefügt und den HTML-Code so bearbeitet, dass bei "Insgesamt" nun 540 steht. Ich weiß, dass es einige Leute von euch gibt, die wissen, dass ich ungefähr 540 Besucher hatte. :) Für die anderen: Sorry, ihr müsst mir das jetzt einfach mal glauben!

Ich hoffe sehr, dass das nicht nochmal passiert.

Liebe Grüße von einer immer noch leicht rätselnden Lini :)

 

 

Liebe Grüße von einer rätselnden Lini

Kommentar schreiben

Kommentare: 0