500 Besucher! Ein dickes Dankeschön!

Wow, wir haben es tatsächlich geschafft: Über 500 Besucher hat diese Seite nun. Es ist unglaublich, auch wenn ich immer daraufhin gefiebert habe! Gestern Abend saß ich noch bis spät im Garten meiner Großeltern (die uns zum Grillen eingeladen hatten) und habe auf meinem Handy diese Seite aufgerufen. Es wäre so schön, wenn ich die 500 knacken würde, dachte ich mir. Und nun? Es ist Wirklichkeit! Ich danke euch tausend mal, dass ihr mir diesen Wunsch erfüllt habt! Am Anfang war diese Seite schließlich nur ein kleines Projekt von mir und nun stelle ich was jeden Tag irgendetwas Neues on - Einfach weil es mir Spaß macht! Und dafür danke ich jedem, der irgendwie zu diesen 500 beigetragen hat!

So, das war irgendwie nur ein recht kurzer Blog, aber ich wollte das einfach noch mal loswerden. :)

Habt noch einen wunderschönen Tag (bei mir ist es super warm, sodass man irgendwie keine Lust auf gar nix hat :P)

Lini

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lulu (Sonntag, 04 August 2013 14:48)

    Ich freue mich echt riesig für dich, ich weis wie es ist darauf hinzufiebern obwohl es bei mir die 100 waren beim letzten mal xD!
    LG Lulu