Eine Umfrage ;)

Hallo ihr Lieben!

Heute würde ich gerne eine kleine Umfrage starten, weil mich einfach ein paar Dinge interessieren, u.a. auch, wie ich meine Seite noch verbessern kann. Also habe ich nun ein kleines Formular entwickelt, das dann doch etwas länger geworden ist. ;) Ich würde mir trotzdem wünschen, dass so viele wie möglich mitmachen, auch die, die bisher nie einen Eintrag hinterlassen haben! ;)

Vielen Dank im Vorraus!

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lulu (Sonntag, 04 August 2013 14:46)

    Ist meine Umfrage angekommen???
    GLG Lulu

  • #2

    Lini (Montag, 05 August 2013 13:39)

    Ja, ist sie. :) Vielen Dank! Vielleicht sollte ich den Leuten zurückschreiben, damit sie das wissen... :/

  • #3

    Lulu (Montag, 19 August 2013 19:55)

    Hey Lini,
    kannst du mir vielleicht sagen wie und wo du das gemacht hast? ich würde auch gerne so eine Umfrage machen :) kannst du mir das vielleicht bei meiner Seite über Kontakt schreiben? Ich gucke nämlich ziemlich oft in meine E-mails!
    Wäre ganz cool von dir
    Lieben Gruß
    Lulu

  • #4

    Nicola (Dienstag, 20 August 2013 12:35)

    schließ mich der Frage von Lulu an wegen der Umfrage?LG