Ich bin wieder da! :D

Hallo ihr Lieben!

Nun bin ich also wieder aus meinem einwöchigen Urlaub an der Nordsee zurück. Es war wirklich schön und das Wetter war die ganze Zeit schön warm (ab und zu etwas zu schwül für meinen Geschmack).

Tja, während meines Urlaub habe ich nicht sonderlich viel hochgeladen, oder? Da war ein Buchtipp (von einem Buch, was ich da oben im Norden gekauft und gelesen hatte) und ich habe euch an einem Augenblick teilhaben lassen. Das war's. ;D

Umso mehr wurde ich überrascht, als ich von meinem Handy aus einmal auf meiner Seite vorbei schaute und plötzlich - *imaginär vom Stuhl fall* - über 400 Besucher hatte! Ich danke euch so herzlich, ich weiß, dass habe ich beim letzten Mal auch gesagt, aber ich kann nicht aufhören mich zu freuen! So viele Leute, die meine Seite besucht haben! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. :)

 

Aber jetzt werde ich wieder mehr hochladen, verlasst euch darauf! ;) Ich habe da noch ein paar Texte und Fotos, die danach schreien, hochgeladen zu werden. Mal schauen, ob ich das jetzt noch heute Abend mache. Ansonsten kommt morgen mit Sicherheit etwas!

Also an dieser Stelle euch allen lieben Lesern noch einen wunderschönen Resttag (oder Abend? naja, vielleicht lest ihr das hier ja auch morgen)! :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0