Eine kurze Ankündigung...

Hallo allerseits!

Endlich, endlich haben mich auch die Ferien erreicht! Während der Großteil Deutschlands schon im Urlaubsfieber war, saß ich in der Schule... -.- Und jetzt sind endlich Ferien! :D Endlich auschlafen, lange wach bleiben, Inspirationen finden, tun, wonach einem gerade ist...

Und da ich jetzt Ferien habe, möchte ich noch etwas ankündigen: Ich werde in der nächsten Woche in den Urlaub fahren. An die schöne Nordsee geht es... :) Ich habe ehrlich gesagt wenig Ahnung, wie sich das darauf auswirkt, wie viel und regelmäßig ich hier etwas Neues hochlade. Wird es weniger, weil ich weniger Zeit am PC verbringe, da ich den Urlaub voll genieße? Wird es mehr, weil mich die ganze Umgebung und das Meer so inspiriert? Ich weiß es nicht. :D Wir werden wohl gemeinsam sehen, wie sich das in der folgenden Woche entwickelt...

So, jetzt wisst ihr Bescheid und ich beende den Artikel an dieser Stelle mal.

Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lulu (Samstag, 20 Juli 2013 17:49)

    Schön das du jetzt auch endlich Ferien hast, ich habe jetzt leider nur noch 2 Wochen Ferien :(. Mir ist es egal wenn du keine neuen Sachen erstmal einstellst du sollst deinen Urlaub richtig schön genießen!!!
    Ich wünsche dir schöne Ferien und einen tollen Urlaub!!!
    LG Lulu