Wow: Über 300 Besucher!

Ich wusste, dass ich mich unaufhaltsam auf die 300 zubewege. Habe mit sehnsüchtigem, aufgeregtem Erwarten darauf gewartet. Und jetzt ist es endlich so weit: 300 Besucher! Heute morgen habe ich noch meiner Freundin erzählt: Mit etwas Glück schaffe ich es heute, diese Grenze zu knacken. Aber nein, das habe ja nicht ich geschafft, sondern ihr! DANKE! Ich möchte jedem von euch wirklich herzlich danken, dass ihr auf diese Seite geklickt habt, sie euch vielleicht sogar gefallen hat und ihr wieder gekommen seid. :)

Ich freue mich sehr, dass meine Texte einige von euch berühren konnten. Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, könnt ihr nun Kommentare schreiben, ohne dass ich sie freischalten muss. Vielleicht regt das einige von euch an, mir noch ein Kommentarchen mehr zu hinterlassen. ;) Außerdem habe ich mich entschlossen, in der Neues-Zeile ganz rechts immer nur noch die 3 neusten Dinge, die ich hochgestellt habe, zu zeigen. Sonst wird es einfach zu unübersichtlich!

 

So, das hier war jetzt nur ein ganz kurzer Blogeintrag, um mal eben danke zu sagen. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lulu (Dienstag, 16 Juli 2013 21:29)

    Hey,
    Respekt!!! Ich habe erst 69 Besucher :(. Also feiere mal noch schön ;)!
    LG Lulu

  • #2

    Lini (Mittwoch, 17 Juli 2013 17:31)

    Ach Lulu, lass dich nicht entmutigen! Ich denke, die Besucherzahl wächst einfach mit der Zeit... :)