Erster Blogeintrag!

Ich präsentiere voller stolz: Meinen ersten Blogeintrag!

Denn wenn ich schon eine Seite habe, dachte ich mir, dann sollte ich mir jetzt auch mal einen Blog machen. ;) Naja, es wird sich zeigen, wie das ankommt...

Als erstes möchte ich noch einmal sagen: Danke für inzwischen 270 Besucher! :D Ich schaute gerade auf die Seite und sah diese Zahl... Unglaublich! Ich hätte nie gedacht, dass in so kurzer Zeit so viele Leute diese Seite anschauen. Natürlich habe ich es gehofft, denn ich möchte sehr gerne Menschen meine Texte (und natürlich auch andere Werke) präsentieren und erreichen.

Ich versuche, jeden Tag etwas Neues hochzuladen, aber manchmal klappt das nicht, bitte habt Verständnis. Da nun jedoch in einer Woche Ferien sind, habe ich dann vermutlich mehr Zeit, um neue "Werke" zu schaffen

(hört sich zu hochgestochen an, ich weiß, aber mir fiel gerade kein anderes Wort als Sammelbegriff für das ein, was ich hier fabriziere :P).

Wie ihr seht, habe ich das Design der Seite ein wenig geändert, denn dieses Standart-Design von Jimdo war dann doch etwas langweilig. Wie findet ihr es? Und damit wären wir bei noch einem anderen Punkt, den ich gerne ansprechen würde:

Warum hinterlassen so Wenige Rückmeldungen? Das gibt mir echt ein wenig zu denken, denn ich finde es so schön, wenn Menschen mir sagen, wenn sie etwas gut finden oder auch nicht, denn nur so kann ich mich verbessern. Ich finde Feedback generell sehr motivierend. Also, ran an die Tasten! Schreibt in die Kommentare oder ins Gästebuch, ich freue mich nämlich über jeden Eintrag! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Veri (Montag, 15 Juli 2013 10:41)

    Ich glaube, das mit den Rückmeldungen lag teilweise auch daran, dass du die Kommentare immer erst freigeschalten hast. Da hat es dann manchmal eine Weile gedauert, bis die Kommis zu sehen waren. Tipp: Mach doch ohne freischalten! Wenn dir ein Kommentar nicht gefällt, kanst du ihn im Nachhinein auch noch löschen :)

  • #2

    Lulu (Montag, 15 Juli 2013 13:59)

    Ja das denke ich auch, dann hat man irgendwie keine Lust einen Kommi zuschreiben! Aber ich kann dich verstehen bei mir hinterlassen auch nur ganz wenige eine Rückmeldung obwohl ich bei den anderen immer so viele Kommentare schreibe (das ist ungerecht :D) Ich finde deine Umbauarbeiten überings sehr gut gelungen! Es sieht wirklich gut aus! Ich freue mich schon auf den nächsten Blogeintrag!
    LG Lulu

  • #3

    Lini (Montag, 15 Juli 2013 16:27)

    Danke ihr beiden! :) Ihr seid echt im Moment die beiden, auf deren Meinung ich am meisten gebe, weil ihr echt immer kommentiert und sagt, wenn etwas gut ist oder wie ich mich verbessern kann! :D
    Ja, vielleicht habt ihr Recht mit dem Freischalten, ich hatte nur am Anfang irgendwie Angst, dass irgendein Vollpfosten (aus meinem privaten Umfeld xD) auf die Idee kommt, was Blödes hierhin zu schreiben. Damit meine ich jetzt nicht, dass ich keine Kritik vertrage, das wäre schon in Ordnung ;) Ich habe mich nun dazu entschieden, es ohne Freischalten zu versuchen, mal schauen, ob ich das so mag... :)

  • #4

    Lulu (Dienstag, 16 Juli 2013 09:21)

    Oh ich fühle mich geschmeichelt xD! Aber ich sage es mal so wenn du denen (also den Vollpfosten ;) nicht sagst das du eine Website hast dann gehen die doch nicht darauf weil sie es ja nicht wissen :)! Und wie du ja auch schon festgestellt hast kannst du das ja immer noch ändern wenn das so wie es gerade ist blöd findest!
    LG Lulu

  • #5

    percyjacksonsworld (Mittwoch, 17 Juli 2013 09:24)

    Lulu und ich, wir fühlen uns beide geehrt xD